Im Juni 2003 ging's dem kleinen
dann so richtig an die
Haut. Radläufe wurden gezogen und sämtlicher Unrat wie
Schlösser und Sicken wurden entfernt und geschlossen.

Nach
dem ziehen sahen die Radläufe aus wie mit ner
Colaflasche
gerollt.

Dann
wurden mal die Räder anprobiert.

Nachdem das Auto beim
Karrosseriebauer war sah das
alles schon etwas besser aus. Hier ist der Radlauf verzinnt.

Die
Haube ist geschweisst und ebenfalls verzinnt.

Jetzt
ging's ab zum Lacker. Dort wurde alles gespachtelt,
geschliffen,
gefüllert und lackiert.

Das
Endergebnis konnte sich sehen lassen.

Einen
kompletten Bericht über die Karosseriearbeiten findet
ihr hier

Dies war natürlich
noch lange nicht das
Ende.
Ich hab noch fiel vor mit dem kleinen. Eine Liste mit dem was ich schon
montiert habe und was noch kommt, findet ihr unter FACTS.
Dies Seiten wird natürlich laufend aktualisiert wenn irgendetwas
neues montiert wird.