Hier die Geschichte wie er zu seinem alten Namen kam

Na ja, die Geschichte begann damit das ich Torstens Beklebung vom Williams supertec (twingo-freunde-nrw) sah. Am Anfang fand ich seine Beklebung nich so berauschend aber so nach und nach hab ich echt gedacht hey, sieht doch nich schlecht aus auf dem kleinen, so was ähnliches könntest du doch auch machen. Somit war der Grundstein für die Gestaltung meines twingo gelegt. Natürlich brauchte ich auch einen Namen für den kleinen. Der war schnell gefunden. Da mein Auto schwarz-metallic ist dachte ich silberne Komponenten passen sehr gut dazu. Da war der Name black-silver doch richtig passend. Natürlich fehlte noch das wichtigste, die Beklebung in Silberdekor (ähnlich wie Torsten seine), dies ging am 19.03.2002 von statten. Vorher hab ich erst mal auf grundlegende Sachen wert gelegt, wie Tieferlegung, breitere Reifen und ordentliche Anlage.
Eine Homepage sollte natürlich auch nich fehlen, twingo-black-silver-page sollte sie heißen. Na ja, ein wenig lang für eine Internetadresse dachte ich also ließ ich das "page" für die Adresse wegfallen und fertig war die Internetadresse. www.twingo-black-silver.de. Bis ich so weit war wie jetzt vergingen Tage, Wochen, Monate. Aber inzwischen glaube ich eine einigermaßen gute HP auf die Beine gestellt zu haben. Die ausführliche Geschichte meines Twingo`s was alles verändert wurde, was noch kommt, die Facts findet ihr auf den anderen beiden Seiten der Sparte "Über meinen Twingo".
 
 

So sieht Torstens Beklebung aus (Bild oben). Und hier (Bild unten) meine.

.
 
 

Falls ihr Fragen, Kritik, Anregungen, etc. habt mail an: